Wir müssen von Zeit zu Zeit eine RAST einlegen und warten, bis unsere Seele uns eingeholt hat. Darum bleibt der Betrieb vom 25.09. bis am 8.10.2017 geschlossen

Herzlich willkommen!

Als Einmann-Autogarage schätze ich den persönlichen Kundenkontakt und kann flexibel auf deine Wünsche eingehen. Dabei ist es mir wichtig, dass ich meinen Kunden jederzeit beste Qualität zu fairen Preisen offerieren kann.

Seit mehr als 17 Jahren der Partner in Sachen klassische Volkswagen mit viel Erfahrung und einem ausgezeichneten Ruf.

Trete ruhig ein und unterhalte dich mit mir persönlich, denn ich kümmere mich nicht nur um deinen Wagen, sondern auch um deine Fragen rund um dein Auto und/oder Young-/Oldtimer.

Zudem biete ich nicht nur Reparaturen und Unterhalt an, sondern auch Beratung und Ersatzteilbeschaffung sowie Restaurationen.

Ich freue mich auf deinen Besuch.